Zufriedenheit

Wir freuen uns über Ihre Fortschritte und persönlichen Erfolge -
und natürlich auch über Ihre positiven Rückmeldungen.

Zufriedenheit

Wir freuen uns über Ihre Fortschritte und persönlichen Erfolge -
und natürlich auch über Ihre positiven Rückmeldungen.

PATIENTENERFOLGE MIT DEM MEDIZINISCHEN ZIRKEL

 

DR. RENATE D. (Mitglied):

 

„Als (Not-) Ärztin bin ich jahrein jahraus für Andere da und achte wenig auf meine Bedürfnisse.
Jetzt tue ich 2 x pro Woche für je 36 min nur etwas für MICH: ich trainiere mein Herz-Kreislaufsystem
und stärke die muskuläre Führung des Knochen/Gelenk-Apparates.
Das ist effizientes Training unter Überwachung des Kreislaufs, wie ich es als
Notfallmediziner erwarte. Zudem dient körperliches Aus-Powern der Stärkung
der Resilienz (Vorsorge gegen Burnout im Beruf).“

 

 

HEIKE G. (Mitglied):

„Das Training im Zirkel ist großartig, vielseitig und schnell erledigt.
Es ist schön sich ständig betreut zu wissen und bei Fragen kompetente Ansprechpartner zu haben.
Die aufeinander abgestimmten Geräte im Zirkel merken sich die persönlichen Einstellungen so muss
nicht umständlich jedes Gerät eingestellt werden, das macht den Zirkel leicht anwendbar und unkompliziert.
Nach jedem Training sind die Zufriedenheit und der Stolz so groß, dass man sich automatisch auf das nächste Mal freut.

Besonders schön ist, dass so sowohl die blutigsten Sportanfänger als auch die sportlicheren Teilnehmer,
egal ob jung oder alt gut angesprochen werden.
Ich finde hier ist das Geld bestens investiert, in den eigenen Körper und ein klasse Training.“

 

 

KLAUS H. (Mitglied):

„Ursprünglich habe ich das Zirkeltraining nur aus Spaß angefangen, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Dass nach wenigen Monaten jetzt meine berufsbedingten Rückenschmerzen weg sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt!“

 

Andrea Nöll

Alpine Ski Weltcup

  • Gewinnerin der kleinen Kristallkugel für den 3. Platz im Gesamtweltcup 2014 der Senioren
  • 5 Weltcup-Siege im Slalom /Riesenslalom 2013/2014
  • 14 Podiumsplatzierungen Saison 2013/2014

Judith Mittermaier

Triathletin

  • 2-malige Teilnahme an der Ironman-Weltmeisterschaft Hawaii (2011/2013)
  • Ironman Los Cabos, Mexiko (2013)
  • Ironman Kanada (2012), 7. Platz in der Gesamtwertung

Sven Kaiser

Hockeyspieler

  • großes Dankeschön an das ganze Pro Aktiv Team
  • nach Meinung der Ärzte nach dem 4. Kreuzbandriss Sportinvalide
  • Dank des Teams heute mehr Hockey als vor 10 Jahren
  • http://www.hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB&menue=/VVI-web/menue-senioren.asp&innen=/VVI-web/nachrichten/Nachrichten-DE.asp&Seite=FDH

Ben Pest

Rennradfahrer